Die TRIALOG AG

Die Trialog AG, 1988 gegründet, mit Sitz in Zürich, bietet für die Bereiche Archiv, Bibliothek, Dokumentation und Wissensorganisation umfassende Beratung an.

Die Trialog AG setzt ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrungen in der Beratung ein, von Organisationsentwicklung, über solides dokumentarisches, bibliothekarisches und archivarisches Know-how, über relevante angrenzende Gebiete, wie Wissensmanagement und e-Learning, bis hin zu aktuellsten Kenntnissen der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Die Mitarbeiter der Trialog AG vermitteln zwischen Informationspraxis, Management und Technik. Gemeinsam mit den Kunden finden sie die passenden Lösungen und setzen Innovationen um. Mehr als 20 Jahre Beratungspraxis, langjährige eigene Arbeits- und Führungserfahrungen im Informationsbereich, ein kontinuierliches Engagement in der Aus- und Weiterbildung von Informationsfachleuten und konsequente eigene Fortbildung qualifizieren sie dazu.

aktuelle Weiterbildungsangebote